Einsätze

01.01.2017 Alarmierung Feuerwehreinsatz (Einsatzstichwort F2)

Alarm: 00:24 Uhr    Einsatzende: 01:25 Uhr

Einsatzort: Bischofsheim, Industriegebiet Schindberg B
Fahrzeuge: Rettungswagen 14/85, Notfall-KTW 14/93
Eingesetztes Personal: 5 Einsatzkräfte

Kurz nach dem Jahreswechsel wurde die Silvesterfeier der Einsatzabteilung im DRK-Heim durch den ersten Alarmeinsatz in 2017 unterbrochen. Die Bischofsheimer Sanitäter wurden gemeinsam mit der Feuerwehr Bischofsheim zu einem Einsatz im Bischofsheimer Industriegebíet Schindberg B alarmiert. Dort brannte ein Container. Die beiden Rettungswagen übernahmen die Absicherung für den Feuerwehreinsatz. Nach einer Stunde war das Feuer gelöscht und der Einsatz beendet. Die restliche Nacht verlief ruhig und ohne weitere Alarmierungen.

 

Ansprechpartner

DRK Ortsverein Mainspitze
Tel: 06144 41900
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!