Einsätze

02.04.2017 Alarmierung Feuerwehreinsatz (Einsatzstichwort H Gefahr 1)

Alarm: 10:12 Uhr    Einsatzende: 11:15 Uhr

Einsatzort: Bischofsheim, Personenbahnhof
Fahrzeuge: Rettungswagen 14/85
Eingesetztes Personal: 2 Einsatzkräfte

Am Sonntagmorgen wurde die Einsatzabteilung des Ortsvereins Mainspitze gemeinsam mit der Feuerwehr Bischofsheim, dem Rettungsdienst der Regelvorhaltung und dem Organisatorischen Leiter Rettungsdienst zu einem Einsatz im Bischofsheimer Personenbahnhof alarmiert. In der Lok einer Regionalbahn war Zuleitung eines Trafos geplatzt. Es traten Flüssigkeiten aus. Verletzte gab es keine, auch keine Fahrgäste waren zu betreuen. Der Rettungswagen blieb während des Feuerwehreinsatzes zur Bereitstellung vor Ort.

 

Ansprechpartner

DRK Ortsverein Mainspitze
Tel: 06144 41900
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!