Einladung zur Jahreshauptversammlung des DRK Ortsvereins Mainspitze (Ortsgruppen Bischofsheim und Ginsheim-Gustavsburg)

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des DRK Ortsvereins Mainspitze findet statt am Donnerstag, den 28. November 2019, um 19:30 Uhr, im DRK-Heim Bischofsheim, Kasteler Str. 5.

Tagesordnung: Begrüßung, Totengedenken, Jahresberichte (von Vorstand, Einsatzabteilung, Wohlfahrts- und Sozialarbeit, Jugendrotkreuz), Kassenbericht, Bericht der Kassenprüfer, Entlastung des Vorstandes, Wirtschafts- und Investitionsplan, Anträge, Indienststellung neuer Rettungswagen, Grußworte, Verschiedenes. Anträge zur Jahreshauptversammlung sind schriftlich, bis spätestens 20. November 2019, beim Vorsitzenden einzureichen.