Foto: pixabay.com

Erfolgreicher Blutspendetermin im Bürgerhaus Ginsheim

Foto: Hans Reinheimer

Gemeinsam mit einer guten Tat und gutem Gefühl durch den Sommer. DRK-Blutspendedienst und Rotes Kreuz Ortsverein Mainspitze sagen ganz herzlich „Dankeschön“ an 98 Spender – davon 25 Erstspender - bei unserem Blutspendetermin im Bürgerhaus Ginsheim.

Durch die hohen Temperaturen und die Urlaubszeit war es ein auf und ab: 114 Spender waren angemeldet, davon konnten 26 den Termin leider nicht war nehmen, 10 Spender konnten wir ohne Voranmeldung noch gewinnen.

Als kleines Dankeschön gab es für alle Spender ein Getränk und eine Tafel Schokolade, sowie leckere kroatische Burger „to go“, vom Restaurant des Bürgerhauses Ginsheim.

Wir freuen uns schon auf euch, bei unserem nächsten Blutspendetermin im Oktober! Erneut werden wir in Kooperation mit dem Media-Markt Bischofsheim, am Freitag, den 30. Oktober 2020, unseren Halloween-Blutspende-Event durchführen. Die Terminzeit im Bürgerhaus Bischofsheim wird von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr sein.