Foto: pixabay.com

Erneut ein toller Erfolg bei der Blutspende in Bischofsheim, Dankeschön an alle Spender!

DRK Ortsverein Mainspitze und DRK Blutspendedienst Baden-Württemberg Hessen sagen herzlichen Dank an 144 erschienene Spender, davon 31 Erstspender, beim gestrigen Blutspendetermin im Bürgerhaus Bischofsheim!

Für die Durchführung der Blutspende wurde erneut die Fläche des gesamten Bürgerhauses genutzt, um die Sicherheitsabstände einhalten zu können. Termine konnten über ein Internettool reserviert werden. Anstelle eines Imbiss vor Ort erhielt jeder Spender ein Lunchpaket mit Getränk, Schokolade und leckerem Börek von Zeynep Sarikoc - Sahan.

Im August findet der nächste Blutspendetermin im Bürgerhaus Ginsheim statt, der Termin wird zeitnah bekanntgegeben. Hier werden wir die Terminreservierung weiter verbessern, um Wartezeiten noch stärker zu reduzieren. Für den 30. Oktober ist der legendäre Halloween-Blutspendetermin mit Media Markt Bischofsheim im Bürgerhaus Bischofsheim geplant.