Foto: pixabay.com

Pide mit Rinderhackfleisch, Pide mit Käse, Poca mit Katoffelfüllung, Weinblätter mit Reisfüllung und natürlich Baklava kam bei den Spendern sehr gut an, die Vorräte waren restlos leer zum Ende des Blutspendetermins.

Als besondere Aufmerksamkeit und in Kooperation mit dem Bischofsheimer MediaMarkt erhielten alle - die in Bischofsheim an diesem Tag ihr Blut spendeten - zusätzlich eine Einladung für die kommende Halloween-Aktion am 31. Oktober 2018 im MediaMarkt in Bischofsheim. Dort liegt ein persönliches „Blutspender - Überraschungs - Geschenk“ bereit. Für die Unterstützung hierfür ein ganz herzliches Dankeschön an den Geschäftsführer des Bischofsheimer MediaMarktes, Herrn Oliver Wolf!

Für 75 Blutspenden wurde Frau Elke Lösch vom Roten Kreuz besonderes geehrt, für 25 Blutspenden Frau Ulrike Bremer und für 10 Blutspenden Frau Irena Werne und Herr Daniel Seibel. Herzichen Dank!