Terminreservierung ist freigeschaltet! - Nächster Blutspendetermin in der Mainspitze: am Mittwoch, den 03. Juni 2020

❗️❗️ ACHTUNG LEBENSRETTER! ❗️❗️ - Unser nächster Blutspendetermin in der Mainspitze: am Mittwoch, den 03. Juni 2020, von 15:45 Uhr bis 20:00 Uhr, im Bürgerhaus Bischofsheim!

Reserviert euren Ihren Termin unter

Um Wartezeiten zu vermeiden, könnt ihr euren Termin dieses Mal vorab elektronisch reservieren!

Bitte keine Begleitpersonen und keine Kinder mitbringen!
Spendewillige, die in den letzten 4 Wochen aus dem Ausland zurückgekehrt sind, müssen für 4 Wochen nach Rückkehr von der Blutspende zurückgestellt werden.

BITTE BEACHTEN SIE:
Diese Blutspende ist wegen einer Einlassregelung aufgrund der CORONA-Pandemie nur mit Terminreservierung möglich! Bitte reservieren Sie sich DRINGEND einen freien Termin in unserer Terminreservierung:

Als „Imbiss to go“ gibt es dieses Mal leckeren Börek, Schokolade und ein Getränk für jeden Spender. Wir freuen uns auf Euch!

Unser Blutvorrat neigt sich dem Ende zu, selbst am Notbestand mangelt es zurzeit! Der Bedarf an Blutkonserven ist aktuell immens. Wie ihr unschwer erkennen könnt, sind unsere Regale hingegen wie leergefegt. Neben den zurückgestellten Operationen, die auf Grund der Corona-Lockerungen von den meisten Kliniken wieder terminiert werden, wird euer Blut für Komplikationen bei Geburten, für Unfallopfer und vor allem für Krebspatienten gebraucht.  Um nur einige zu nennen, die just in diesem Moment auf eure Hilfe hoffen! Bitte beachtet, dass ca. 97% der Bundesbürger mindestens 1-mal im Leben auf das Blut anderer angewiesen ist.

Miteinander füreinander – JETZT! ❤