Oliver Wolf - Geschäftsführer des MediaMarktes in Bischofsheim - ist neuer Partner des Deutschen Roten Kreuzes im Kreis Groß-Gerau

Herrn Oliver Wolf, der Geschäftsführer des MediaMarktes Bischofsheim, wurde am Freitagnachmittag für seine langjährige besondere Unterstützung und die damit erworbenen Verdienste um das Deutsche Rote Kreuz, als „Partner des Deutschen Roten Kreuzes im Kreis Groß-Gerau“ ausgezeichnet.

Diese besondere Auszeichnung wurde gemeinsam vom Präsidenten des DRK Kreisverbandes, Hans Reinheimer und dem stv. Vorsitzenden des DRK Ortsvereins Mainspitze, Thorsten Maid, überreicht, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön. Leider konnte die Ehrung pandemiebedingt nur in kleinster Runde stattfinden.

Herr Wolf und der Bischofsheimer MediaMarkt unterstützen seit langen Jahren durch Sachspenden und ganz besonders lokal durch Einkaufsgutscheine, bei den gemeinsamen Halloween-Blutspendeterminen von Ortsverein Mainspitze und Blutspendedienst Hessen-Baden Württemberg. Im Rahmen von Veranstaltungen und Events, verkaufsoffenen Sonntagen oder Produkteinführungen, erhält das Rote Kreuz immer wieder eine Plattform, um seine Aufgaben und Leistungen zu präsentieren.