Riesige Unterstützung beim Blutspendetermin in Bischofsheim

113 erschienene Spender, davon 41(!) Erstspender, eine Warteschlange rund um das Bischofsheimer Bürgerhaus, 2 bis 2,5 Stunden Wartezeit, Kaffee und Kaltgetränke für die Spender in der Warteschlange, ein ad hoc um zwei Stunden verlängerter Blutspendetermin, trotzdem noch mindestens weitere 40 Spender die leider nicht mehr angenommen werden konnten: Ein riesen Erfolg in der aktuellen Zeit, in der jede Spende benötigt wird, um die Versorgung der Kliniken sicherstellen zu können.

Liebe Bischofsheimer, Ginsheimer und Gustavsburger: Ganz ganz herzlichen Dank an Euch für die Unterstützung und Euer Verständnis für das lange Warten! Dankeschön auch an unsere beiden Bürgermeister Ingo Kalweit und Thies Puttnins-von Trotha, die beide ebenfalls Blut spendeten.

Wir sind überwältigt!

Herzlichen Dank an das Team des DRK Blutspendedienst Baden-Württemberg Hessen und das Helferteam des DRK Ortsvereins Mainspitze für Euren Einsatz!

Unser nächster Blutspendetermin ist am Mittwoch, den 03. Juni 2020, von 15:45 Uhr bis 20:00 Uhr. Wir werden aktiv, um die verlängerten Durchlaufzeiten in Folge der Corona-Krise durch zusätzliche Kapazitäten auszugleichen.