Vampire machen Jagd auf Blut im MediaMarkt Bischofsheim - Blutspende an Halloween mit starken Partnern

Die Ortsvereine Mainspitze und Rüsselsheim des Deutschen Roten Kreuzes - gemeinsam mit dem DRK-Blutspendedienst - haben sich mit Herrn Wolf, dem Geschäftsführer des MediaMarktes Bischofsheim und mit McDonalds Franchisenehmer Familie Bernhard zusammengetan, um Ihnen an Halloween ein ganz besonderes Angebot zu machen und Blutspender zu werden.

Kommen Sie zum blutigen Aderlass an Halloween: am Mittwoch, den 31.10.2018, in der Zeit von 13 Uhr bis 19:00 Uhr, direkt im MediaMarkt Bischofsheim!

Es erwarten Sie die Vampire des Blutspendedienstes und der DRK Ortsvereine, die Sie durch die Blutspende begleiten. Entspannen sie anschließend mit den neuen BOSE Sleepbuds, oder gehen sie gleich mit dem erhaltenen Einkaufsgutschein auf Bummel durch die Angebote des Hauses. Danach fährt unser Gruselexpress Sie zu McDonalds Bischofsheim, wo Sie durch Franchisenehmer Fam. Bernhard zu einem McMenü eingeladen sind! Dort können Sie sich auch für die HalloweenParty am Abend schminken lassen. Für Spiel und Spaß hat unser Jugendrotkreuz ein unterhaltsames Programm für Ihre Kinder vorbereitet.

Bitte bringen Sie unbedingt ihren Personalausweis zur Blutspende mit. Mehr über den Ablauf erfahren sie auf www.blutspende.de oder der gebührenfreien Hotline 0800-1194911.

Wir freuen uns bei diesen besonderen Blutspende-Event viele bekannte Gesichter wiederzusehen und viele bisher Unentschlossene als Erstspender gewinnen zu können!